Geschichte


Mein Name lautet Johannes Hölzen.

Ich habe im Jahre 2008 die Ausbildung zum Anlagemechaniker im Bereich SHK abgeschlossen.

Durch die Arbeit auf der Baustelle und der Durchführung von kleinen bis größeren Umbaumaßnahmen im Privaten Bereich, hat sich ein hoher Erfahrungsschatz im Bereich Renovierung eines Wohnraumes angesammelt.

Durch die Nebenberufliche Weiterbildung zum Meister im Bereich SHK kam die Fachliche und Kaufmännische Qualifikation im Jahre 2014 dazu.

Ab dem Jahre 2014 war Ich im Bereich der Projektleitung für Energietechnische Sanierung in einem Mittelständigem Handwerksunternehmen zuständig.

Mit dem Abschluss der Prüfung zum Energieberater des Handwerks und der Eintragung in die Energie-Effizienz-Liste im Jahre 2018, habe Ich mich entschieden Diesen großen Erfahrungsbereich zu Ihrem Vorteil zu machen.